• Jobs Job bei Railmaint GmbH

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Railmaint GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Railmaint GmbH Kaiserslautern Sicherstellen der Ermittlung kalkulatorischer Grundwerte für die Kalkulations- und Angebotserstellung entsprechen der vertrieblichen Vorgaben/Kundenanforderungen; Sicherstellen der Durchlaufplanung entsprechend der Kundenanforderungen.

Die Gmbh Ist Mit Etwa 750 Beschäftigten An Fünf Standorten In Deutschland Vertreten Und Arbeitet Als Führendes Unternehmen Im Bereich Der Wartung Und Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Des Güter- Und Personenverkehrs Gmbh Bietet Wartungsdienstleistungen Und Mobile Services Ua Für Revisionen Komponentenservices Ersatzteilversorgung Und Umbauten Die Die Verfügbarkeit Zuverlässigkeit Und Lebensdauer Der Schienenfahrzeuge Ihrer Kunden Erhöhen Für Unseren Standort In Kaiserslautern Suchen Wir Für Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgaben: Sicherstellen Der Ermittlung Kalkulatorischer Grundwerte Für Die Kalkulations- Und Angebotserstellung Entsprechen Der Vertrieblichen Vorgaben/kundenanforderungen Sicherstellen Der Durchlaufplanung Entsprechend Der Kundenanforderungen Unter Beachtung Einer Optimalen Und Wirtschaftlichen Ressourcenauslastung Des Werkes Mitwirkung Bei Der Gestaltung Von Verträgen Und Vereinbarungen (kunden) Mit Auswirkungen Auf Produkte Und Fertigung In Technischer Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Sicherstellen Einer Zeitnahen Und Umfassenden Arbeitsaufnahme An Fahrzeugen Und Komponenten Sicherstellen Einer Zeitnahen Erstellung Von Fertigungsunterlagen Unter Ausführung Der Internen Auftragserteilung Koordination Der Auftragsabarbeitung In Fachlicher Abstimmung Mit Den Kunden Federführung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Arbeitsorganisation Unter Bezugnahme Arbeitstechnologischer Abläufe Sicherstellen Dass Der Verantwortungsbereich über Ausreichend Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter/innen Verfügt Ihr Profil: Dipl-ing (fh/tu) Schienenfahrzeugtechnik Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Im Bereich Der Arbeitswissenschaften (zb Refa) Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeiter/innen Ist Wünschenswert Zuverlässigkeit Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Organisationsgeschick Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@com Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Unter Der Telefonnummer 0800- 1888961 Jederzeit Zur Verfügung Www Com Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Sicherstellen Der Ermittlung Kalkulatorischer Grundwerte Für Die Kalkulations- Und Angebotserstellung Entsprechen Der Vertrieblichen Vorgaben/Kundenanforderungen Sicherstellen Der Durchlaufplanung Entsprechend Der Kundenanforderungen Kaiserslautern

Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Railmaint GmbH (Kaiserslautern)

Ergotherapeutin Menschen m. psych. Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Autoland AG (Landsberg)